Vorfall in Tirol

Krampus drischt auf Auto ein – und verletzt sich

Tirol
03.12.2019 11:00

Ein kurioser Unfall beschäftigt derzeit die Polizei im Tiroler Ötztal: Nachdem ein als Krampus verkleideter 27-Jähriger bei einer Kreuzung auf ein Auto eingedroschen hatte, kam er zu Sturz und zog sich dabei erhebliche Verletzungen zu.

Dieser Schuss ging im wahrsten Sinne ordentlich nach hinten los. Der als Krampus verkleidete 27-Jährige wollte am Montagabend in Längenfeld einem Autolenker, der an einer Kreuzung angehalten hatte, wohl einen gehörigen Schrecken einjagen. „Der Verdächtige marschierte zum Fahrzeug des 25-jährigen Lenkers, lehnte sich folglich auf die Motorhaube und schlug auf diese ein“, heißt es vonseiten der Polizei.

Nach Sturz in Klinik eingeliefert
Der Fahrer lenkte daraufhin seinen Pkw ein kurzes Stück rückwärts und fuhr in der Folge nach vorne rechts weg. „Dabei kam der 27-Jährige zu Sturz. Er zog sich erhebliche Verletzungen im Rückenbereich zu. Nach der Erstversorgung wurde er in die Innsbrucker Klinik eingeliefert“, so die Ermittler weiter.

Der genaue Unfallhergang ist derzeit noch unklar und Gegenstand der Ermittlungen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele