In Auto eingepfercht

Polizei entdeckt Migrant unter Armaturenbrett

Viral
03.12.2019 07:01

Die spanische Polizei hat bei einer Kontrolle in Melilla zwei Migranten entdeckt, die unter unmenschlichen Bedingungen versuchten, über die Grenze zu kommen. Der Mann und die Frau waren unter dem Armaturenbrett und im Rücksitz versteckt.

Ein erst vor Kurzem veröffentlichtes Video der spanischen Polizei zeigt die grausamen Folgen des Menschenschmuggels: Die beiden 19-Jährigen wurden eingepfercht in einem Auto entdeckt, das aus Marokko kam.

Form des Kofferraums war verdächtig
Die Frau und der Mann waren eigentlich gut versteckt. Kaum jemand hätte wohl jeweils einen Menschen unter dem Armaturenbrett und unter dem Rücksitz vermutet. Polizisten kam allerdings die Form des Kofferraums komisch vor und sie schöpften Verdacht.

Beide Teenager wurden in ein Aufnahmezentrum gebracht. Der Fahrer und sein Beifahrer, beide Marokkaner, wurden wegen Menschenschmuggels verhaftet.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele