Mehrere Verletzte

Wilde Nacht: Viel zu tun für die Polizei Neustift

Tirol
02.12.2019 14:02

Von Raufereien bis hin zu sexueller Belästigung war in der Nacht auf Sonntag in Neustift im Stubaital die Hölle los. Ein 45-Jähriger wird angezeigt, drei Personen wurden verletzt.

Zwischen 2 und 3 Uhr wurde am Sonntag ein stark alkoholisierter Einheimischer (45) vom Türsteher aus einem Lokal in Neustift verwiesen, nachdem er zuvor eine Frau begrabscht hatte. Daraufhin erstattete er selbst Anzeige bei der Polizei, weil er seiner Meinung nach ungerechtfertigt aus dem Lokal geworfen worden war. „Eine Anzeige gegen den 45-Jährigen an die Staatsanwaltschaft Innsbruck folgt“, teilt die Polizei mit.

Kinnhaken verpasst
In derselben Nacht pöbelte ein Einheimischer (21) einen 25-Jährigen in einem Lokal an, riss ihm seine Kette vom Hals und schlug ihm mit der Faust gegen den Unterkiefer. Das Opfer wurde dabei erheblich verletzt.

Brite aus Taxi gezerrt
Gegen 3.50 Uhr zog ein 25-jähriger Deutscher einen Briten (26) aus einem vollbesetzten Taxi, um selbst mitfahren zu können. „Der 26-Jährige setzte sich zur Wehr und drückte den Deutschen zu Boden, wobei dieser erheblich am linken Knöchel verletzt wurde und in das Krankenhaus Hall eingeliefert werden musste“, schildert die Polizei.

Von Unbekanntem gestoßen
Die wilde Nacht endete gegen 5.45 Uhr mit einem 27-jährigen Slowaken, der in einem Lokal von einem unbekannten Mann umgestoßen wurde. Dabei schlug er mit der Stirn auf dem Boden auf und zog sich durch zerbrochene Trinkgläser oberflächliche Schnittwunden zu.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele