Weihnachtsvorfreude

Süß: Kates Bruder mit Verlobter am Christbaummarkt

Adabei
02.12.2019 11:27

Seit Anfang Oktober ist Herzogin Kates jüngerer Bruder James Middleton mit der Französin Alizee Thevent verlobt. Jetzt freut sich das Paar auf gemeinsame Weihnachten. Einen Baum haben der Unternehmer und die Finanzberaterin schon ausgesucht.

Am Christbaummarkt im Londoner Battersea-Park fuhr das Paar mit Middletons Lastenrad vor, ließ sich die schönsten Exemplare zeigen und fuhr dann mit einem Prachtstück im Gepäck davon. Das heißt, James Middleton radelte und seine Verlobte joggte mit den Hunden nebenher.

Sie spielen besondere Rolle
Die Hochzeit des Paares soll im kommenden Jahr stattfinden. Wie der 32-jährige Bräutigam jetzt dem Magazin „Vanity Fair“ verriet, wolle er die Vermählung „so privat wie möglich“ halten. Etwas ist ihm aber sehr wichtig: Seine neun Hunde werden bei der Trauung dabei sein und eine bedeutende Rolle spielen.

Denn sie waren es, die ihn während seiner schweren Depression, über die er bereits mehrfach gesprochen hat, aus dem dunklen Loch geholt haben. Besonders seine Hündin Ella hat ihm im Kampf gegen die psychische Erkrankung beigestanden. Darüber schrieb er in einem emotionalen Post am Welttag der psychischen Gesundheit. 

Datum noch geheim
Das genaue Datum des schönsten Tages wollte Middleton noch nicht verraten. Auch nicht, wer auf der Gästeliste steht. Es wird aber fix damit gerechnet, dass seine Schwester Herzogin Kate, ihr Mann Prinz William und deren Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis auf jeden Fall dabei sind.

Ob die beiden älteren Königskinder, also George und Charlotte, wieder als Blumenkinder, wie schon bei den Hochzeiten von Pippa Middleton und Prinz Harry im Einsatz sein werden, ist aber noch unklar. 

„Glücklich und aufgeregt“
„Wir sind in der Phase, bevor wir alles genau planen, und genießen diesen Prozess“, gestand Middleton und verriet, dass seine Alizee aber schon sehr „glücklich und aufgeregt“ sei. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele