Jugendfoto zensiert

Dieser Look war selbst der „Katze“ viel zu nackt

Adabei
02.12.2019 09:24

Wenn jemand keine Scheu vor Peinlichkeiten hat, dann ist es wohl Daniela Katzenberger. Immer wieder verzückt die TV-Blondine ihre Fans mit lustigen, aber auch ziemlich sexy Schnappschüssen aus ihrem Leben. Doch ein Bild aus ihrer Vergangenheit war wohl auch ihr viel zu freizügig ...

Eigentlich geizt Daniela Katzenberger nicht mit ihren Reizen, zeigt sich immer wieder mal ziemlich freizügig auf Instagram und spielt gerne mit der Fantasie der Netzgemeinde. Ganz zur Freude ihrer Fans! 

Doch bei einem Bild aus ihrem persönlichen Fotoarchiv trieb es wohl selbst der „Katze“ die Schamesröte ins Gesicht - und schwupps, setzte die Kult-Blondie auch schon den Zensurpinsel an. Und wenn man das laszive Jugend-Pic der heute 33-Jährigen so anschaut, ist das auch nachvollziehbar.

In transparenter Bluse, Minirock und Stiefeln posierte die damals noch brünette Dani für die Kamera. Doch nicht nur das: Keck schob die „Katze“ den ohnehin schon recht kurzen Rock nach oben - und gewährte sehr tiefe Einblicke. Zu tief, wie sie heute findet. Deshalb wurde der Rock kurzerhand zensiert. 

„Wenn du mit 18 sexy sein willst ... und es mit 33 lieber photoshoppst“, schrieb Katzenberger zum Bild - und bewies damit einmal mehr, wie gut sie über sich selbst lachen kann. Den Followern ging‘s da ganz ähnlich. „Lach mich schlapp“ und „Hahaha, geil, ich breche zusammen“, kommentierten diese das etwas andere Throwback-Foto. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele