Benefiz-Aktion

Erfolgsrezept von Mama-Lafer

Steiermark
01.12.2019 16:13

Starkoch Johann Lafer legte sich auf dem Grazer Schloßberg für die Benefiz-Aktion der „Krone“ ins Zeug - und kehrte im Grazer Gösser Bräu zurück zu seinen Wurzeln.

Mit einem speziellen Weihnachtsmenü kehrt Starkoch Johann Lafer im Advent an ausgewählten Abenden (2., 9., 11., 16. und 18. Dezember) im Grazer Gösser Bräu zurück zu seinen Wurzeln. Dort, wo er als Lehrling einst die ersten Schritte seiner außergewöhnlichen Karriere gesetzt hatte, legte sich Lafer am Wochenende ins Zeug.

Zuvor stellte er sich freilich auf dem Grazer Schloßberg in den Dienst der guten Sache. Gemeinsam mit Christof Widakovich und dem Team vom Grossauer-Gastro-Clan tischte er dort selbstlos für die Weihnachtsaktion der „Krone“ auf. Glühwein und Buchteln („Nach einem Rezept von meiner Mama“) waren ebenso heiß begehrt wie Fotos mit dem beliebten Koch. Geduldig posierte Lafer immer und immer wieder mit seinem Fans und stellte sein Verkaufstalent – „es ist ja für den guten Zweck“ – eindrucksvoll unter Beweis. Ein großes Danke dafür!

Zurück in die Gösser: Neben dem Lafer-Menü serviert Hausherr Robert Grossauer unter anderem auch noch einen stimmigen Adventmarkt und das aktuelle Programm von Kabarett-Urgestein Herbert Granditz. Unter dem Titel „Das jüngste Gerücht – und andere Unwahrheiten“ überzeugte der Altmeister zuletzt bei der Vorpremiere auf der „Kleinen Bühne im Gösser Bräu“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele