Serie A

Sassuolo ärgert Juventus und Ronaldo

Fußball International
01.12.2019 14:36

Juventus Turin hat auch das 19. Pflichtspiel in der laufenden Saison ohne Niederlage beendet. Der Serie-A-Titelverteidiger konnte am Sonntag aber damit nicht vollauf zufrieden sein, kam er doch im Heimspiel der 14. Liga-Runde gegen Sassuolo über ein 2:2 nicht hinaus. Der Tabellenführer baute dadurch seinen Vorsprung auf Verfolger Inter Mailand für kurze Zeit auf zwei Punkte aus.

Valentino Lazaro und Co. hatten allerdings in der Folge im Heimspiel gegen den Vorletzten SPAL Ferrara mit einem Sieg die Chance, die Tabellenspitze zu übernehmen. Leonardo Bonucci (20.) brachte die „Alte Dame“ erwartungsgemäß in Führung. Jeremie Boga (22.) und Francesco Caputo (47.) drehten zwischenzeitlich die Partie.

Mit einem sensationellen Auswärtssieg wurde es aber nichts, da Cristiano Ronaldo (68.) noch einen von Paulo Dybala herausgeholten Elfmeter souverän verwandelte. Für den portugiesischen Superstar war es der sechste Saisontreffer. Nach vier Ligasiegen nacheinander gab es für Juve damit einmal nicht drei Punkte.

Ergebnisse der 14. Runde:
Samstag
Brescia - Atalanta Bergamo 0:3 (0:1)
Genoa - Torino 0:1 (0:0)
Fiorentina - Lecce 0:1 (0:0)
Sonntag
Juventus Turin - US Sassuolo 2:2 (1:1)
Inter Mailand - SPAL Ferrara
Lazio Rom - Udinese
Parma Calcio - AC Milan
SSC Napoli - Bologna
Hellas Verona - AS Roma
Montag
Cagliari - Sampdoria Genua

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele