Bei Silbereisen-Show

Mross macht Freundin live im TV Heiratsantrag!

Adabei
30.11.2019 21:23

Stefan Mross (43) hat am Samstag in der Live-TV-Show „Adventsfest der 100 000 Lichter“ bei Florian Silbereisen für DEN Gänsehautmoment schlechthin gesorgt. Der Musiker und Moderator machte seiner Freundin Anna-Carina Woitschack (26) vor laufender Kamera einen Heiratsantrag!

Zuvor trat Mross gemeinsam mit seiner Anna, die selbst Musikerin ist, in einem gemeinsamen Duett auf der Bühne auf. Dann kam es zum großen Moment: „Meine liebe Anna, mein Engelchen, ich möchte dich fragen“, sagte Mross und kniete nieder. „Willst du meine Frau werden?“

„Ja, ja, will ich!“
Die 27 Jahre alte Woitschack antwortete mit Tränen im Gesicht: „Ja, ja, will ich!“, bevor sich die beiden in die Arme fielen. Danach überreichte Silbereisen dem Paar einen großen Strauß rote Rosen. „Weihnachten ist einfach das Fest der Liebe“, rief er unter dem Applaus der Zuschauer. „Herzlichen Glückwunsch!“ Seit gut zwei Jahren ist Mross mit der 17 Jahre jüngeren Sängerin und Puppenspielerin Anna-Carina Woitschak liiert. Silbereisen wird übrigens bei der Hochzeit Trauzeuge des Traumpaares sein.

Mross: Dank Freundin „die Kurve gekriegt“
In einem Interview mit dem Magazin „Bunte“ sagte Mross Mitte August, dass er für seine Lebensgefährtin sein Leben komplett umgekrempelt habe. „Durch Anna habe ich rechtzeitig die Kurve gekriegt“, sagte. Beruflich habe er früher zwar funktioniert, „aber mein Privatleben ist wie eine Sandburg an allen Ecken und Enden zerbröselt“.

Inzwischen rauche er nicht mehr, trinke kaum noch und lebe gesund. Früher sei das anders gewesen: „Ich war ein junger Depp und leider bin ich auch mal betrunken Auto oder mit dem Handy am Ohr gefahren“. Das passiere ihm aber nie wieder, beteuerte er, denn: „Ich möchte ja mit Anna alt werden“. 2016 trennte sich Morss von seiner zweiten Ehefrau Susanne. Die Ehe hielt nur drei Jahre. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele