„Klare Nummer eins“

Wieder fit! Stankovic vor Comeback am Wochenende

Fußball National
29.11.2019 14:10

Die etatmäßige Nummer 1 von Red Bull Salzburg steht vor dem Comeback! Wie Trainer Jesse Marsch am Freitag bekanntgab, dürften sowohl Erling Haaland als auch Cican Stankovic am Sonntag gegen die Admira in der Startelf stehen.

Stankovic feiert nach überstandener Muskelblessur sein Comeback. Der ÖFB-Teamgoalie hatte sich am 23. Oktober bei der 2:3-Heimniederlage in der Champions League gegen Napoli verletzt. „Cican ist unsere klare Nummer eins, die Situation hat sich nicht geändert. Wir glauben, er ist fast bei 100 Prozent“, sagte Marsch.

Haaland stand wegen kleinerer Verletzungen zuletzt am 10. November beim 3:0 in Wolfsberg gegen den WAC in der Anfangself der „Bullen. “Er hat ein gutes Gefühl. Wir werden sehen, im Prinzip ist er gesund und bereit", erzählte der Salzburg-Trainer über den europaweit begehrten Stürmer, der in dieser Saison bei 27 Toren in 19 Pflichtspielen hält.

Zuletzt traf Haaland auch beim 4:1 in der Champions League gegen Genk und leistete damit einen Beitrag dazu, dass den Salzburgern am 10. Dezember in Wals-Siezenheim gegen Liverpool ein echtes Finale um den Aufstieg ins Achtelfinale bevorsteht. „Der Mittwoch war für uns alle ein Höhepunkt der letzten fünf Monate. Aber jetzt ist wichtig, dass wir uns auf die Admira konzentrieren“, sagte Marsch.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele