Unterhaltsame Szene

F1-Stars schmunzeln: Frage so lange wie Pole-Runde

Formel 1
29.11.2019 10:01

Walter Koster ist ein bekanntes Gesicht im Formel-1-Zirkus. Mit langen Fragen bleibt der 70-jährige Journalist der „Saarbrücker Zeitung“ immer wieder im Gedächtnis der Superstars der Motorsportszene. Beim Saisonfinale in Abu Dhabi wurde sein Auftritt, der so lange wie die Brasilien-Pole-Runde von Max Verstappen dauerte, zur Geduldsprobe für die Fahrer, die schmunzeln mussten.

Wenn Koster sich meldet und zur Frage ansetzt, dann wissen die Formel-1-Piloten bereits, dass es nun länger dauern könnte. So auch nun in Abi Dhabi. Seine Frage an Charles Leclerc war stolze 1:07 Minuten lang. Bedeutet: Fast genau so lang wie Verstappens Pole-Runde in Interlagos vor zwei Wochen.

Hier sehen Sie die unterhaltsame Szene im Video:

Die anwesenden Piloten, Charles Leclerc, Kevin Magnussen und Max Verstappen, hatten sichtlich Spaß, mussten immer wieder schmunzeln. Leclerc verlor den Überblick, gab das auch offen zu. „Ich bin raus“, sagte der Monegasse schon während der Fragestellung. Doch er war wohl nicht der Einzige …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele