Winterfest

Ein halsbrecherischer Akt

Salzburg
29.11.2019 15:00
Die Winterfest-Premiere im Volksgarten: Wagemutige Kanadier brachten taffe Wirtschaftsmagnaten gehörig ins Schwitzen.

Den Hochseilakt über die Salzach, den sich der neue Circus-Direktor David Dimitri noch unter Winterfest-Gründer Georg Daxner vornahm, wird er nicht so schnell bestreiten. Dafür hat er sich für seine Amtszeit bis 2024 viel vorgenommen. Der Schweizer will Tanz und Musik einbinden und mehr Junge begeistern. Heuer trägt das Spektakel im Volksgarten aber noch Caroline Stolpes Handschrift. Und schon die erste Produktion mit dem Cirque Alfonse Donnerstagabend war ein Erfolg. Bei halsbrecherischer Akrobatik der Kanadier waren selbst taffe Unternehmer wie SES-Chef Marcus Wild, oder Raiffeisen-General Günther Reibersdorfer baff. Selbst haben sie keine artistischen Gabe. „Dafür ist aber meine Tochter Lisa Meisterin im Voltigieren“, so Wild stolz.

Tina Laske
Tina Laske
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele