Am gleichen Tag

Irre! Er spielte erst Youth, dann Champions League

Fußball International
28.11.2019 19:18

Der französische U-19-Nationalspieler Amine Gouiri von Olympique Lyon kann sich nicht darüber beklagen, zu wenig Spielminuten von seinen Trainern bekommen zu haben. Der junge Stürmer spielte am Mittwoch eine halbe Stunde in der UEFA Youth League gegen die Youngsters von Zenit und am Abend schickte ihn dann auch Lyon-Cheftrainer Rudi Garcia aufs Feld, diesmal in der Champions League, ebenfalls gegen Zenit St. Petersburg.

Gouiri ist 2000-er Jahrgang. 2017, bei der U-17-EM war er Torschützenkönig. In der Youth League spielte er eine Halbzeit, seinem Mannschaft verlor 1:3. Einige Stunden später wurde er auch in den Kader von der Erwachsenenmannschaft genannt. Er kam in der 83. Minute, konnte Lyon jedoch nicht mehr wirklich helfen (Endstand 0:2).

Das war sein erstes Champions-League-Spiel. Und es werden wohl noch viele Folgen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele