Jetzt Phantombild:

Sexualstraftäter treibt in Klagenfurt sein Unwesen

Kärnten
28.11.2019 14:53

Seit September 2018 treibt offenbar ein Sexualstraftäter in Klagenfurt sein Unwesen. Damals hatte er zwei Frauen im Dunkeln von hinten angegriffen. Im Oktober dieses Jahres passierte dann erneut ein Übergriff. Bei diesem gab es aber Zeugen. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Aber nicht nur diese Zeugen, sondern auch das Opfer des dritten bis dato bekannten Übergriffes konnten den Täter recht gut beschreiben: Bei ihm soll es sich um einen Schwarzafrikaner handeln, der etwa 25 bis 35 Jahre alt ist. Er ist 1,75 bis 1,85 Meter groß, von normaler Statur, hat kurzes Haar und spricht gut verständliches Deutsch, allerdings mit Akzent.

Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass derselbe Mann für andere Taten infrage kommt, bittet die Polizei um Mithilfe seitens der Bevölkerung.

Etwaige Hinweise zu dieser Person, oder möglicherweise weitere Opfer, werden gebeten, sich an den Journaldienst des Landeskriminalamtes unter 059133 3333 oder an jede andere Polizeidienststelle zu wenden (059133).

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele