In Paris hat‘s gefunkt

Dieses Model verdreht Tennisstar Zverev den Kopf

Tennis
28.11.2019 09:47

Tennisprofi Alexander Zverev erlebte sportlich ein durchwachsenes Jahr 2019 - nur einen Turniersieg konnte der 22-jährige Deutsche einfahren. Immerhin: In der Liebe läuft es deutlich besser ...

Zverev ist seit Kurzem mit dem Model Brenda Patea liiert. „Ja, ich und Brenda sind ein Paar“, bestätigte das Tennis-Ass gegenüber der deutschen „Gala“. Die 26-Jährige nahm vor zwei Jahren an Heidi Klums TV-Show „Germany‘s Next Topmodel“ teil und kam auf Platz zehn.

Kennengelernt haben sich die beiden vor einem Monat in Paris. „Ich war beruflich in der Stadt und saß in einem Café, in dem auch Alex mit einem Bekannten war. Unsere Blicke trafen sich. Er kam zu mir und hat mich angequatscht“, verrät Patea, die zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, dass sie gerade von einem Tennisprofi angesprochen wird, der „Gala“. „Steffi Graf und Boris Becker sagen mir etwas, aber ihn kannte ich leider noch nicht.“

Die 26-Jährige habe sich auf den ersten Blick in Zverevs Augen verliebt, außerdem sei ihr Liebster „so charmant und witzig - und noch einen Kopf größer als ich, was bei meinen 1,83 Meter eher selten vorkommt“.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele