Zurück zur Bikinifigur

Amber Rose: Ganzkörper-Fettabsaugung nach Geburt

Adabei
28.11.2019 08:11

Über diese drastische Aktion werden selbst die meisten ihrer Fans nur den Kopf schütteln: Die Geburt ihres Sohnes Slash liegt erst sechs Wochen zurück, doch Amber Rose will unbedingt sofort ihre Bikinifigur zurück - mit der Hilfe ihres Schönheitschirurgen. 

Die 36-Jährige postete jetzt ein Video von sich aus dem OP-Saal, das sie kurz vor dem Eingriff zeigte. Und verriet: „Ich bin hier in Dr. Matlocks Praxis und werde mir jetzt meinen ganzen Körper machen lassen. Er wird meine natürlichen Fettpolster, die bei mir in der Familie in den Genen liegen, entfernen. Und mir all das Baby-Fett aus dem Bauch saugen.“

Das Social-Media-Model endete mit: „Ich werde heute morgen drankommen und freu mich schon sehr. Ich liebe euch alle, wünscht mir Glück!“

Dr. David Matlock ist ein weltbekannter Schönheitschirurg, der sich laut seiner Website als „Pionier der kosmetischen Korrektur weiblicher Genitalien“ bezeichnet. Er hat einen revolutionären Laser-Eingriff zur Vaginaverjüngung entwickelt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele