Kein idealer Parkplatz

BMW-Lenkerin donnert in Tierhandlung

Niederösterreich
27.11.2019 21:50

Eine Lenkerin ist am Mittwochnachmittag mit ihrem BMW in eine Tierhandlung im niederösterreichischen Brunn am Gebirge gekracht. Der Wagen durchschlug die Fassade aus Aluprofilen und Glas und landete mitten im Geschäftslokal. Erst vor zwei Tagen kam es zu einem ähnlichen Unfall in Gänserndorf: Eine Audi-Fahrerin war durch das Schaufenster eines Einrichtungsgeschäftes gedonnert.

Kurz vor 14.30 Uhr „parkte“ plötzlich der silberne BMW einer 55-jährigen Autolenkerin zwischen den Regalen mit Futterdosen und Tierkäfigen in dem Geschäft. Glücklicherweise wurden weder die Fahrerin noch Kunden oder Mitarbeiter verletzt. Die Feuerwehr musste schließlich ausrücken, um das Auto aus dem Gebäude zu bergen.

Ein Alkoholtest nach dem Vorfall zeigte, dass die Fahrerin nüchtern war. Wie es zu dem spektakulären Unfall kam, muss noch ermittelt werden. Wie die Feuerwehr berichtete, war das Auto nur leicht beschädigt. Nachdem die Einsatzkräfte die Fassadenteile gesichert hatten, konnte der Wagen aus dem Geschäft gefahren werden. Danach wurde die durchbrochene Wand noch mit Schaltafeln und PVC-Folien provisorisch verschlossen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele