Royaler Zickenkrieg

Kate erwartet Zwillinge – Meghan „fauchte“ vor Wut

Adabei
27.11.2019 14:39

Gerüchte um eine vierte Schwangerschaft von Herzogin Kate wollen einfach nicht abreißen. Mehr noch: Wie ein US-Magazin nun herausgefunden haben will, erwartet die Gattin von Prinz William sogar Zwillinge - ganz zum Ärger ihrer Schwägerin Herzogin Meghan.

Ist Kate schwanger oder nicht? Diese Frage beschäftigt die Royal-Fans nicht zuletzt deshalb, weil die Herzogin unlängst ihren Auftritt bei den Tusk Awards absagen musste. Offiziell hieß es, es sei eines ihrer Kinder erkrankt. Viele mutmaßen nun jedoch, es könnte auch an der starken Übelkeit liegen, die die 37-Jährige schon während ihrer drei letzten Schwangerschaften gequält hatte.

Das US-Klatschmagazin will jetzt sogar erfahren haben, dass Kate nicht nur eines, sondern gleich zwei süße Geheimnisse unter dem Herzen trage. Im Mai sollen die Cambridges vier und fünf demnach das Licht der Welt erblicken.

Die Queen sei schon über die doppelte Freude informiert worden, verriet ein Insider dem Magazin zudem. Und die britische Monarchin habe sich über die Nachricht, noch zwei weitere Urenkerl - dem Vernehmen nach ein Bub und ein Mädchen - zu bekommen, sehr „amused“ gezeigt.

Ganz im Gegensatz zu Herzogin Meghan, die angesichts der Baby-News ihrer Schwägerin vor Wut getobt habe, wurde berichtet.

Zitat Icon

„Meghan fauchte, sie sei es leid, dass Kate der Liebling der Queen ist."

Ein Insider

„Meghan fauchte, sie sei es leid, dass Kate der Liebling der Queen ist, und meckerte gegenüber Harry, dass die Königin nicht zur Taufe von Archie gekommen ist“, wurde ein Insider zitiert, der weiter ausplauderte: „Harry war nicht viel besser. Sie waren beide zickig und kleinlich und attackierten William und Kate dafür, dass sie zur globalen Überbevölkerung beitragen.“

Wie Harry kurz nach der Geburt seines ersten Sohnes Archie im Frühjahr verraten hatte, wollen er und seine Ehefrau darauf verzichten, mehr als zwei Kinder zu bekommen - aus Umweltschutzgründen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele