Hype um Glitzer-Dress

Das Kleid, das alle Promi-Beautys wollen

Adabei
02.12.2019 05:55

Mehr als figurbetont und Glitzer überall: Yousef Al-Jasmi sorgt für funkelnde Auftritt der Promis. Ganz Hollywood ist auf einmal verrückt nach seinen Designs.

Die Frauen Hollywoods rennen ihm die Tür ein. Kein Wunder, seine Kleider sorgen für glänzende Auftritte im wahrsten Sinne. Seine Kundschaft ist das Who’s Who der der Showbranche. Und Yousef Al-Jasmi lässt sie alle glitzern.

Das Spezialgebiet des 29-jährigen Designers aus Kuwait sind figurbetonte Kleider mit sehr viel Strass, Perlen und Pailletten - einfach alles, was den Damen eine Extraportion Glanz beschert. Im arabischen Raum, wo es modetechnisch nur allzu gerne reichlich funkeln darf, ist Al-Jasmi schon länger ein Star. Aber auch Showgrößen wie Taylor Swift, Maria Carey, Lady Gaga oder Jennifer Lopez lassen sich regelmäßige schimmernde Outfits von ihm für Bühnenauftritte auf den Leib schneidern.

Seit Beyonce vor Kurzem jedoch in einer gelb-goldenen hautengen Robe des Designers auf einer Gala gesichtet wurde, fragen sich nun auch Fashionistas weltweit: Wer ist Yousef Al-Jasmi?

Runway-Shows gibt es nur selten von ihm, und sein Mode-Label, das er 2007 gründete, ist in unseren Breiten kaum bekannt. Seine Kleider gibt es nur auf Anfrage, dafür dann natürlich maßgeschneidert. Mit 4000 Euro muss man bei einem Kleid à la Beyonce schon rechnen.

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele