Oben ohne am Pool

Heidi Klum entzückt Fans mit scharfem Busenblitzer

Adabei
27.11.2019 08:57

Heidi Klum hat es schon wieder getan - und ihre Fans mit einem scharfen Busenblitzer-Foto fast um den Verstand gebracht. Die 46-Jährige posierte im Urlaub in Mexiko nämlich oben ohne am Pool und postete davon gleich mal einen sexy Schnappschuss auf Instagram.

Auch ein schöner Rücken kann entzücken - vor allem dann, wenn, so wie bei Heidi Klum, auch noch keck der Busen hervorblitzt. Das ganz schön freizügige Foto postete Heidi Klum gerade als scharfen Urlaubsgruß auf Instagram, schrieb dazu: „Guten Morgen von irgendwo anders.“

Die Fans stellen sich angesichts dieser sexy Aussicht allerdings eine ganz andere Frage. „Ist das jetzt Hans oder Franz?“, hakte einer frech bei Heidi nach, bekam darauf jedoch keine Antwort. Andere kamen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus, schrieben: „Sexxi Hexxi, du bist wirklich wunderschön!“ oder „So ein schöner Rücken“.

In den letzten Monaten geizt Heidi Klum auf Instagram nicht mit ihren Reizen. Schon aus den Flitterwochen mit ihrem Tom ließ es sich die „Germany‘s next Topmodel“-Mama nicht nehmen, ein Oben-ohne-Foto nach dem anderen zu posten. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele