Packende Schlussphase

Kurios! Doppelter Platzverweis nach CL-Torjubel

Fußball International
26.11.2019 21:51

Das sieht man auch nicht alle Tage! Beim Champions-League-Spiel zwischen Galatasaray Istanbul und Club Brügge (1:1) flogen nach einem Torjubel gleich zwei Spieler vom Platz.

Was war passiert? Es war eine packende Schlussphase in der türkischen Hauptstadt. Nach der Führung durch Adem Büyük (11.) liefen die belgischen Gäste lange einem Rückstand hinterher. Doch die Nachspielzeit hatte es in sich.

Krepin Diatta erzielte in der 92. Minute den Ausgleich. Danach zog er sich das Trikot aus - und das obwohl er schon Gelb gesehen hatte. Genauso wie sein Teamkollege Clinton Mata, der die Eckfahne beim Feiern zertrümmerte. Beide Brügge-Spieler flogen nach dem Torjubel mit Gelb-Rot vom Spielfeld.

Am Ende konnten die Belgier dennoch jubeln: Im Kampf um Platz drei hat Brügge nach dem 1:1 nun die besseren Karten. Nach fünf Spieltagen hat Brügge in Gruppe A nun drei Zähler und liegt weiter vor Galatasaray (2). Paris Saint-Germain und Real Madrid stehen bereits fix im Achtelfinale.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele