Festgenommen

Betrunkener Ausseer (62) attackierte Polizeibeamte

Steiermark
26.11.2019 17:35

Völlig ausgezuckt ist Montagabend ein 62-jähriger Einheimischer in Altaussee: Er beschimpfte und attackierte Polizeibeamte, einer wurde bei dem Vorfall sogar verletzt.

Der Mann war nach einem Lokalbesuch zu Fuß unterwegs. Da er stark betrunken war und anscheinend den Verkehr gefährdete, wurde über Notruf die Polizei alarmiert. Nachdem eine Streife der Polizeiinspektion Bad Aussee den Mann auf Höhe des Bauhofs antraf, begann der 62-Jährige die Beamten zu beschimpfen sowie zu attackieren. Er wurde festgenommen. Dabei wurde sowohl der Alkoholisierte als auch ein Polizist verletzt. 

Der 62-Jährige wird wegen des Widerstands gegen die Staatsgewalt und weiterer Delikte bei der Staatsanwaltschaft Leoben angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele