Leogang

Die Promis lieben das Forsthofgut

Salzburg
26.11.2019 07:51

Egal ob Topmodel, Blogger oder Kicker, das Fünf Sterne Hotel in den Salzburger Bergen lockt sie alle an. Geheimnis bleibt ihr Aufenthalt Dank Instagram aber keines.

 Nicht nur Topmodel und Moderatorin Lena Gercke geht, wie berichtet im Waldspa vom Forsthofgut gern schwimmen.

Das Fünf Sterne-Resort am Fuße der Leoganger Steinberge ist für viele Promis Anlaufstelle. Klar, so lässt es sich in der Luxusherberge doch wunderbar chillen. 102 Zimmer, Wellness Bereich und Kinderbauernhof – da gerät selbst Schauspielerin und Kochbuchautorin Janina Uhse ins Schwärmen: „Ich möchte im Kinderparadies bleiben“. Und auch die Berliner Bloggerin Franziska Albrecht ist ein Fan von der Pinzgauer Idylle: „Ich finde ja Pool steht mir gut, ich muss also wiederkommen“, hielt sie in ihrem Instagram Post fest.

Im Forsthofgut fühlen sich aber nicht nur die Beautys pudelwohl, auch unsere Sportler checken gerne ein. Die Skistars Marco Schwarz und Manuel Feller brachten erst unlängst im hauseigenen Fitnessstudio ihre Muckis für die Wintersaison wieder in Schwung. Die Bullen-Kicker entspannen mittlerweile zwar lieber im Wildkogel Resort in Bramberg, zuvor waren aber auch sie bei Christoph und Christina Schmuck gern gesehener Gast.

Die Beiden führen das Hotel in der zweiten Generation und haben es nach mehreren Umbauphasen in eine Luxus-Oase verwandelt. Die Geschichte des Hauses reicht aber bereits 400 Jahre zurück. 1617 war der Forsthof ein einfacher Forstbetrieb und Bauernhof. Erst Christophs Eltern Rosemarie und Rupert vermieteten die ersten Zimmer.

Die Verbundenheit zu Tradition und Natur, aber mit Sicherheit auch die Verschwiegenheit der Gastgeber lockt die Prominenten nach Leogang. Aber Instagram sei Dank, bleibt ihr Aufenthalt längst kein Geheimnis.

Tina Laske
Tina Laske
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele