Attacke in Tirol

Vier Männer verprügelten ihre beiden Vorgesetzten

Tirol
25.11.2019 14:42

Mit harten Bandagen gekämpft wurde - wie erst jetzt von der Polizei bekannt gegeben - in der Nacht auf vergangenen Freitag in Neustift im Tiroler Stubaital. Vier Briten zwischen 21 und 24 Jahren gingen auf ihre zwei ebenfalls britischen Vorgesetzten (34, 38) los und verprügelten sie. Der 38-Jährige konnte sich der Attacke kurz darauf entziehen, lief davon und versteckte sich rund 30 Minuten unter einem Bus. Daraufhin ließen die vier Brutalo-Männer ihre Wut am verbliebenen 34-Jährigen aus. 

Zur körperlichen Auseinandersetzung kam es gegen 3 Uhr im Außenbereich eines Lokals. Die vier Männer attackierten ihre beiden Vorgesetzten mit Schlägen gegen den Kopf- und Körperbereich. Der 38-Jährige konnte sich schließlich losreißen und lief davon. Er suchte nach einem passenden Versteck und wurde fündig - und zwar unter einem Bus. Dort harrte er rund 30 Minuten aus. 

Abschürfungen und Prellungen
Währenddessen hielten die vier Briten den 34-Jährigen fest und verlangten von ihm, ihnen zu verraten, wo sich die Unterkunft des 38-Jährigen befindet. Im Zuge dessen wurde der Mann zweimal mittels Beinhebel zu Boden gebracht. Durch die Angriffe erlitten der 34-Jährige sowie der 38-Jährige Abschürfungen und Prellungen. 

Das Motiv für den Angriff der vier Männer ist nach Angaben der Polizei Gegenstand von Ermittlungen - ebenso, ob Alkohol im Spiel war. Die Erhebungen laufen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele