Verliebte Blicke

Klum-Ex Seal turtelt mit schöner Tennisspielerin

Adabei
25.11.2019 10:44

Sänger Seal soll wieder verliebt sein. Am Wochenende zeigte er sich bei einem Promi-Tennisturnier in Florida innig vertraut mit dem ehemaligen slowenischen Tennis-Ass Tina Hojnik. Die langbeinige Blondine sieht seiner Ex Heidi Klum vom Typ her verblüffend ähnlich. 

Für den guten Zweck nahm Sänger Seal am Wochenende an einem Charity-Tennisturnier in Florida teil. Ebenfalls mit dabei war die Tennis-Trainerin Tina Hojnik, die früher als Profi gespielt hat. Viele sind sich sicher, dass sie nicht nur als Tennis-Coach an der Seite des Musikers dabei war. 

Zärtlichkeiten und Küsschen
Denn am Rande des Turniers wurden sie beim Austausch verliebter Blicke und von Zärtlichkeiten ertappt. Sogar ein Küsschen auf die Wange drückte der leibliche Vater von drei der vier Klum-Kinder der Sportlerin auf, wird berichtet.

Seal ist seit 2012 von Heidi Klum getrennt. Während diese seit dem Sommer in dritter Ehe mit Tom Kaulitz verheiratet ist, hatte Seal bisher mit neuen Beziehungen kaum für Schlagzeilen gesorgt. 

Große Liebe gefunden?
Eine Liaison mit der australischen Sängerin Erica Packer ging nach einem Jahr in die Brüche. Danach war er angeblich einige Zeit mit Sängerin Delta Goodrem liiert. Im Frühjahr hieß es, es laufe etwas mit Charlize Theron, was Seal aber dementierte. Ob er nun die große Liebe in Hojnik gefunden hat?

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele