Sicherer Ort gesucht

Kim Kardashian „kann Harry und Meghan verstehen“

Adabei
25.11.2019 10:15

Reality-Star Kim Kardashian (39) fühlt mit den unter medialer Dauerbeobachtung lebenden britischen Royals Harry und Meghan. „Ich kann definitiv nachvollziehen, dass sie einen sicheren Ort haben wollen, um Privatsphäre zu haben, wenn sie sie brauchen“, sagte Kardashian.

„Ich glaube nicht, dass jemand wirklich verstehen kann, wie es für sie ist“, fügte die 39-Jährige im Gespräche mit der australischen TV-Show „The Sunday Project“ hinzu. Auch sie wolle für ihre Kinder einen sicheren Ort. Kim Kardashian und Ehemann Kanye West (42) haben vier Kinder und gerade eine Ranch in Wyoming gekauft.

Paar legt Wert auf Privatsphäre
Prinz Harry und Herzogin Meghan wurden im Mai zum ersten Mal Eltern. Seit der Geburt ihres Sohnes Archie legt das Paar noch mehr Wert auf seine Privatsphäre und zieht sich teilweise ganz aus der Öffentlichkeit zurück. So soll man den Herzog und die Herzogin erst im neuen Jahr wiedersehen.

Nach einem sechswöchigen Urlaub von allen königlichen Verpflichtungen feiern sie mit Meghans Mutter Doria Weihnachten. 

„Skrupellose Kampagne“
Das royale Paar klagt schon seit Längerem über eine „skrupellose Kampagne“ der britischen Boulevardpresse. Vor allem Meghan wurde in der Vergangenheit von den Medien genau beobachtet. Deswegen reichte Prinz Harry Anfang Oktober Klage gegen zwei britische Zeitungsverlage ein. Mitarbeiter sollen illegal Mailbox-Nachrichten abgehört haben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele