Klartext von Austria

Austria in Meisterrunde? „Wird sehr sehr schwer“

Fußball National
24.11.2019 18:18

Die Wiener Austria enttäuschte mit einem 0:0 bei der Admira zum wiederholten Mal in der laufenden Saison. Mit dem zeitgleichen 2:1-Sieg von Hartberg über Altach, liegt man nun schon insgesamt acht Punkte hinter dem direkten Konkurrenten um den Einzug in die Meisterrunde. Im Interview mit „Sky Sport“ sprach Austria-Verteidiger Michael Madl Klartext über die Chance noch unter die besten sechs Mannschaften der Liga zu kommen.

„Fakt ist: Mit dem Sieg von Hartberg und dem Unentschieden heuten von uns ist es zu wenig. Es wird sehr sehr schwer, dass wir über den Punkt kommen“, meinte ein sichtlich niedergeschlagener Michael Madl im Interview nach dem Spiel.

Ilzer unglücklich
Auch Austria-Trainer Christian Ilzer war nicht glücklich über das Ergebnis: „Mit dem Punkt bin ich überhaupt nicht zufrieden, mit der Leistung nach der Pause aber einigermaßen. Die Admira hat es heute auch sehr gut gemacht. Erst nach einer Stunde haben wir auch die Räume bekommen und unsere Chancen gehabt. Der Sieg von Hartberg und dass wir nur einen Punkt gemacht haben, ist in unserer derzeitigen Situation alles anders als gut.“

Das direkte Duell gegen Hartberg am Samstag den 30.November in der Wiener-Generali-Arena ist damit das Spiel der letzten Chance für die Austria.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele