Täter flüchtig

Tiroler (22) von Duo attackiert und beraubt

Tirol
24.11.2019 08:08

Brutaler Raub in der Nacht auf Sonntag in Innsbruck! Zwei Männer gingen im Stadtteil Wilten auf einen 22-jährigen Tiroler los und zogen ihm das Geld aus der Tasche. Die Täter - es soll sich um zwei dunkelhäutige Männer gehandelt haben - konnten anschließend unerkannt die Flucht ergreifen. Die Polizei hofft auf Hinweise.

Schauplatz des Raubes war die Mentlgasse. „Der 22-Jährige aus Wattens zeigte bei der Polizei an, dass er dort gegen 23.50 Uhr von zwei Männern plötzlich umgestoßen und ins Gesicht geschlagen worden sei“, schildert ein Ermittler und ergänzt: „Ein Täter habe ihm schließlich die Geldbörse aus der Gesäßtasche gezogen und den darin befindlichen geringen Bargeldbetrag entnommen.“

Polizei hofft auf Hinweise
Anschließend verpasste einer der Täter dem 22-Jährigen noch einen Tritt. Außerdem wurde dem Opfer provokant die leere Geldtasche zugeworfen. Letztlich konnten die Räuber die Flucht ergreifen.

Täterbeschreibung: Laut Opfer handelte es sich um zwei dunkelhäutige Männer. Der Haupttäter sei in etwa 180 und dessen Komplize 170 Zentimeter groß. Beide sind ca. 30 Jahre alt und waren zum Tatzeitpunkt dunkel bekleidet.

Zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Innsbruck-Bahnhof unter: 059133-7585.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele