Tolle Stimmung

Stars zu Gast in Linz auf der „Krone“-Sport Gala

Oberösterreich
23.11.2019 23:58

Glamour, Spaß und tolle Stimmung! Stars der Sportwelt aus Nah und Fern sind Gast auf der „Krone“-Sport Gala in Linz. Lukas Weißhaidinger, Verena Preiner, Felix Neureuther und Franco Foda begeisterten im Linzer Design Center nicht nur mit ihren Erfolgen, sondern auch mit sympathischem Auftreten.

Ab 18.30 Uhr waren Samstagabend die Tore zum Linzer Design Center geöffnet. Und ging es über den roten Teppich in den größten Ballsaal des Landes. Da freuten sich nach der erfolgreichen EM-Qualifikation ÖFB-Teamchef Franco Foda und sein Präsident Leo Windtner auf einen ausgelassenen Abend. Auch unser „Lieblingsdeutscher“, Skiass Felix Neureuther, plauderte mit alten Bekannten, wie etwa ÖSV-Legende Hans Pum.

Aufwärmen in der Plus City
Auch unsere WM-Medaillengewinner Verena Preiner - die sich schon zur Mittagszeit in der Plus-City aufwärmte - und Lukas Weißhaidinger genossen den Abend. Außerdem beim traditionellen Auftakt mit dabei: LH Thomas Stelzer, „OÖ-Krone“-Redaktionsleiter Christian Kitzmüller, RLB OÖ-General Heinrich Schaller, Energie AG-General Werner Steinecker, PlusCity-Eigentümer Ernst Kirchmayr, Fitnesscompany-Boss Gottfried Wurpes, Wohnbau2000-Direktor Jörg Rigger, der ehemalige Teamtormann Michael Konsel und ORF OÖ-Landesdirektor Kurt Rammerstorfer.

Auch Showprogramm darf nicht fehlen
Aber die „Krone“-Sport Gala besticht neben Stars auch mit einem Top-Programm aus Show und Musik: Mit dem Tanzwerk Showteam Wels, dem Big Band Project oder Chartstürmerin Tina Naderer, dazu gibt’s zu Mitternacht Italo-Pop vom Feinsten von Insieme.

Alles zur großen „Krone“-Sport Gala in der Sonntags-Print-Ausgabe der "OÖ-Krone.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele