Seine Tore im Video

Barca-Star beichtet: „Ich kann nicht dribbeln“

Fußball International
23.11.2019 08:50

Unfassbare Beichte eines Barcelona-Superstars: „Ich kann nicht dribbeln“. Noch dazu stammt die Aussage von einem Weltmeister, von Antoine Griezmann. „Ich kann nicht, dribbeln, ich mag, wenn ich schneller bin, als der Verteidiger, oder wenn ich ohne Wenn und Aber auf den Ball draufhauen kann“. Im Video oben sehen Sie die Tore, die er für Barcelona erzielte.

Die oben getätigte Aussage stammt nicht von einem Landesliga-Kicker, sondern von einem Mann, der Barcelona 120-Millionen Euro wert war. Die Rede ist vom französischen Weltmeister und Barcelona-Superstar Antoine Griezmann, der bei einem Event von Puma in Spanien die aufsehenerregenden Worte aussprach.

Griezmann, der in seinem neuen Verein bislang in elf Spielen (bei drei Vorlagen) lediglich vier Tore erzielt hatte, während er in der Champions League noch nicht erfolgreich war.

Umstritten auf Twitter
Auf Twitter bewerteten viele Leute Griezmanns Aussage als Versuch, Trainer Ernesto Valverde mitzuteilen, dass er nicht an der Seitenlinie spielen wollte. Wenn Luis Suárez und Lionel Messi in der Offensive gesetzt sind, müsste sich aber Griezmann vielleicht der Situation anpassen, schließlich ist er der Neue.

Barcelona führt in der der Meisterschaft mit einer besseren Tordifferenz vor Real Madrid und wird am Wochenende bei Leganés gastieren.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele