Wirbel vor Comeback

Tuchel zu Neymar-Ausflug: „Bin nicht die Polizei“

Fußball International
22.11.2019 23:03

Wieder Wirbel um Neymar! Grund: Der Superstar von Paris Saint-Germain hatte sich am Dienstag auf Einladung von Ex-Barça-Teamkollege Gerard Pique einen Ausflug zum Davis-Cup-Turnier in Madrid gegönnt. Das gefiel Trainer Thomas Tuchel allerdings gar nicht! Bei der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Lille am Freitagabend (2:0) machte der Deutsche seinem Ärger Luft. Aber sehen und hören Sie selbst - oben im Video.

„Was soll ich tun“, fragt Tuchel. „Ich bin nicht sein Vater, nicht die Polizei, nur sein Trainer. Aber hat es mir als Trainer gefallen, dass er da war? Nein, überhaupt nicht, das ist klar“, schimpft der Star-Trainer von Frankreichs Meister. War Neymars Auflug mit dem Trainer doch in keinster Weise abgesprochen ...

Das Spiel gewann PSG am Abend übrigens mit 2:0. Neymar stand erstmals seit Anfang Oktober wieder in der Startelf, wurde aber in Minute 65 ohne Scorerpunkt für Mbappe ausgewechselt. Die Tore erzielten Icardi (17.) und Di Maria (31.).

Mit elf Siegen aus 14 Spielen steuert Paris damit ungefährdet seinem dritten Meistertitel in Serie entgegen und stimmte sich auf das Prestige-Duell mit Real Madrid in der Champions League am kommenden Dienstag ein.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele