Nach Fitnessproblemen

Real-Star Hazard spricht über seinen Urlaubsspeck

Fußball International
22.11.2019 16:23

Die Aufregung um Edin Hazard war groß im Sommer! Einem Bericht der katalanischen Tageszeitung „Sport“ zufolge soll Reals 100 Millionen Euro teurer Neuzugang bei seiner Präsentation in Madrid  (siehe Video oben) sieben Kilo zu viel auf den Rippen gehabt haben. Und sogar einen Krach mit Klub-Präsident Florentino Perez soll es deshalb gegeben haben. Nun spricht der Belgier erstmals über seinen Urlaubsspeck.    

„Es stimmt, ich werde es nicht verheimlichen“ wird Edin Hazard in der französischen Zeitung L’Équipe zitiert. „Wenn ich im Urlaub bin, bin ich im Urlaub. Ich bin jemand, der schnell an Gewicht zulegt, es aber dann auch schnell wieder verliert. Als ich 18 Jahre alt war, in Lille, wog ich 72 oder 73 Kilogramm. Durch Muskelaufbau habe ich 75 Kilogramm erreicht. Diesen Sommer wog ich 80 Kilogramm“, gibt der Belgier zu. „Aber ich habe innerhalb von zehn Tagen einige Kilos verloren."

Und seither stimmen auch die Leistungen. „Die ersten zwei oder drei Monate in Madrid liefen nicht so, wie ich das gerne gehabt hätte. Das reiche nicht. Mit dem letzten Monat bin ich zufrieden. Das einzig Schlechte sind die Statistiken“, so der 100-Millionen-Euro-Einkauf. Aber auch die sollen bald besser werden.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele