Nächste Gewalttat

Schiri niedergeboxt: Video erschüttert Deutschland

Fußball International
21.11.2019 11:11

Die nächste Gewalttat gegen einen Schiedsrichter erschüttert Fußball-Deutschland. Nachdem Ende Oktober ein Referee von einem Hobbykicker bewusstlos geschlagen wurde, sorgt nun das nächste Prügel-Video bei unseren Nachbarn für Kopfschütteln. Diesmal erwischte es einen Schiedsrichter-Assistenten.

Es sind unschöne Szenen, die sich am Mittwochabend im Halbfinale des Verbandspokal Südwest in Rüssingen abspielten. Bei der Partie zwischen TuS Rüssingen und Alemannia Waldalgesheim (Stand 1:0) verlor ein Kicker die Nerven. Nach einem Platzverweis, es war bereits der zweite gegen die Heimmannschaft, wurde dem Linienrichter von einem Rüssingen-Spieler ein Faustschlag versetzt.

Hier das Video:

„Karten waren überzogen“
Wie die „Rheinpfalz“ berichtet, verurteilte Rüssingen-Coach Akgün Yalcin die Tat seines Spielers. Der Trainer gab jedoch auch den Unparteiischen eine Mitschuld: „Die Karten waren überzogen.“ Wie die Konsequenzen für den Übeltäter aussehen, ist bisher nicht bekannt.

Schiri bewusstlos geschlagen
Ein körperlicher Übergriff gegen einen Unparteiischen hatte Ende Oktober bereits für Aufsehen in Deutschland gesorgt. Während eines Spiels in der C-Liga Dieburg in Hessen (11. Liga) wurde der Schiedsrichter von einem Hobbykicker bewusstlos geschlagen, weil er sich ebenfalls über den Platzverweis aufregte.

Der Unparteiische wurde damals mit dem Rettungshubschrauber ins Spital gebracht. Zum Glück erlitt der Schiedsrichter keine schweren Verletzungen. Nun sorgt das nächste Prügel-Video für Negativ-Schlagzeilen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele