Ex-HSV-Coach

Salzburg-Gegner Genk holt Hannes Wolf als Trainer!

Fußball International
19.11.2019 17:51

Eine Woche nach der Trennung von Felice Mazzu hat Red Bull Salzburgs Champions-League-Gegner Genk am Dienstag den Deutschen Hannes Wolf als neuen Trainer präsentiert! Der 38-Jährige soll die Talfahrt des aktuell nur zehntplatzierten Meisters stoppen.

Seinen Einstand gibt Wolf am Samstag bei Royal Mouscron, schon am 27. November kommt es in Genk zum Duell mit den „Bullen“, die das „Hinspiel“ 6:2 gewannen.

Wolf war im Oktober 2018 zum Hamburger SV gekommen und hatte einen Vertrag bis Juni 2020 unterschrieben. Nachdem er mit dem Verein als Tabellenvierter den Bundesliga-Aufstieg verpasst hatte, musste er mit Saisonende gehen. 2017 hatte er noch den VfB Stuttgart in die Bundesliga geführt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele