Schlechte Einstellung

Ex-Chelsea-Star: Hazard? „Der faulste Spieler!“

Fußball International
19.11.2019 07:24

John Obi Mikel lässt mit kritischen Worten zur Arbeitseinstellung von Real-Madrid-Superstar Eden Hazard aufhorchen. An dem riesengroßen Talent des 29-Jährigen zweifelt Mikel jedoch nicht.

In einem Interview mit „BeIN Sports Türkei“ sprach Mikel, der mittlerweile für Trabzonspor in der Türkei kickt, über seinen ehemaligen Chelsea-Kollegen. „Er ist der faulste Spieler, mit dem ich jemals trainiert habe“, erinnerte er sich an seine Zeit mit Hazard zurück.

„Wenn wir bei Chelsea trainierten, arbeitete er weniger als wir und wartete auf uns bis wir fertig waren,“ so Mikel. Dennoch: „An den Spieltagen war er immer der Beste auf dem Platz. Es war unglaublich!“

„Nicht so groß wie Messi, aber ...“
Neben der Kritik gab es also auch lobende Worte für den Belgier, der im Sommer von Chelsea für 100 Millionen Euro zu Real Madrid gewechselt war. „Hazard besitzt ein unglaubliches Talent. Vielleicht nicht so groß wie Messi, doch der Ball klebt ihm an den Füßen“, ist sich Mikel sicher, dass Hazard den „Königlichen“ noch sehr viel Freude bereiten wird.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele