Reisestress als Grund

Dominic Thiem spricht über Liebes-Aus mit Kiki

Tennis
19.11.2019 06:13

Dominic Thiem hat trotz seines Liebes-Aus mit Kiki Mladenovic einen Erfolgslauf bei den ATP Finals hingelegt. Jetzt spricht der Niederösterreicher erstmals über die Trennung von der Französin. Die war übrigens auch Thema im neuen krone.tv-Format „Krone oder Kasperl“ - zu sehen oben im Video!

6:7 im dritten Satz im Endspiel bei den ATP Finals in London, Thiem trauert dem größten Titel seiner Karriere nach. „In solchen engen Situationen brauchst du ein bissl Glück.“ Das Glück fehlt derzeit auch in der Liebe: „Für eine Beziehung ist es schwer, wenn man so viel reisen muss, so einen Job hat wie wir“, begründete Thiem das Beziehungs-Aus mit Mladenovic.

Bereits vor dem Masters-Erfolgslauf bis ins Finale soll er sich von Mladenovic getrennt haben. Er selbst verschwieg das aber aus Respekt gegenüber der frischgebackenen Fedcup-Triumphatorin.

Seit Anfang 2017 waren die beiden ein Paar. Wenige Monate später folgte die offizielle Bestätigung bei den ATP Tour Finals, als sie Thiem aus der Box die Daumen drückte. Nun gehen die beiden Tennis-Superstars getrennte Wege.

Peter Moizi, Kronen Zeitung und krone.at

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele