Royale Krabbelgruppe

Archie spielt mit „zwei anderen rothaarigen Babys“

Adabei
18.11.2019 10:12

Herzogin Meghan und Prinz Harry sorgen dafür, dass ihr sechs Montate alter Sohn Archie Kontakt zu anderen Babys hat.

In der Nähe ihres Hauses Frogmore Cottage in Windsor besucht Meghan regelmäßig eine Spielgruppe für Babys. Jetzt war Prinz Harry zum ersten Mal mit dabei und sorgte gleich für Begeisterung bei den anderen Vätern der Gruppe.

„Von zwei anderen rothaarigen Babys angetan“
Wie das „People“-Magazin von einem Insider aus der Spielgruppe erfuhr, hatte Archie eine großartige Zeit mit Papa, Mama und den anderen Krabbelkindern. „Archie hatte eine fantastische Zeit. Er ist herumgekrabbelt und war ganz besonders von zwei anderen rothaarigen Babys angetan.“

Harry habe verschmitzt erklärt: „Rotschöpfe halten zusammen.“ Meghan verriet einmal bei einem Treffen mit Müttern, dass Archie die Spielgruppe liebe und dort „viel Spaß“ habe.

Sechswöchige Auszeit
Jetzt nimmt sich das royale Paar mit seinem kleinen Liebling aber erst einmal eine Auszeit von sechs Wochen und damit vermutlich auch von der Spielgruppe. Gemeinsam mit Herzogin Meghans Mutter Doria Ragland wollen Harry, Meghan und Archie in diesem Jahr Weihnachten feiern. Das Königshaus hält sich aus Sicherheitsgründen bedeckt, ob die Sussex-Familie ihre Ferien in Großbritannien oder in den USA verbringt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele