US-Star klagt an

Ex-Freund schnitt ihrem Mini-Pudel die Kehle durch

Adabei
18.11.2019 09:40

Die aus der US-Serie „Law and Order: SVU“ bekannte Schauspielerin Diane Neal beschuldigt ihren Ex-Freund, einen Magier, sie sexuell missbraucht, bestohlen und ihren Hund ermordet zu haben.

Wie US-Medien berichten, beschuldigt die 43-Jährige den Illusionisten, sie manipuliert und um Millionen betrogen zu haben. Sie wirft ihm emotionalen Terror vor. Unter anderem habe er sie sexuell und physisch angegriffen und großen psychischen Stress bei ihr verursacht.

Hündchen Kehle durchgeschnitten
Der Beschuldigte soll ihren Toy-Pudel, eine Pudelart, die noch ein wenig kleiner als ein Zwergpudel ist, getötet haben. Neil behauptet, er habe dem Hündchen die Kehle aufgeschlitzt und dann behauptet, es sei die Katze gewesen, schreibt „Page Six“.

Nachdem sich Neal im März 2018 von dem Magier getrennt hatte, sei sie eines Morgens aufgewacht, als er sie körperlich missbrauchte und das Verbrechen mit dem Handy aufnahm, berichtet die Promi-Rubrik der „New York Post" weiter.

Ex spricht von „Rachefeldzug“
Neals Exfreund wies alle Anschuldigungen von sich. Er erklärte, sie würde „alles sagen, was notwendig ist, um Sympathiepunkte zu sammeln, um Unterstützung für ihren Rachfeldzeug gegen mich zu bekommen“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele