Aufmerksamer Zeuge

Verletzter Lenker kniete neben seinem Wagen

Oberösterreich
18.11.2019 10:00

Offenbar zum Lebensretter wurde ein Streuwagenfahrer (30) aus Oberkappel, der in der Nacht zum Sonntag für die Straßenmeisterei in Lembach unterwegs war. Er fand um 3.43 Uhr früh einen schwer verletzten Lenker (42), der, nachdem er mit dem Pkw gegen einen Baum gekracht war, neben seinem Auto kniete. Der Mann wurde in ein Linzer Spital eingeliefert.

Der Streuwagenfahrer sah um 3.43 Uhr früh im Lichtkegel seiner Scheinwerfer ein Auto, dass in Lembach gegen einen Baum geprallt war. Offenbar war der Lenker von der Fahrbahn abgekommen. Das Unfallfahrzeug befand sich neben der Fahrbahn. Auf der Beifahrerseite kniete eine verletzte Person, die über starke Schmerzen klagte. Es handelte sich laut Polizei um den Autolenker, einen 42-jährigen aus Lembach. Der Streuwagenfahrer alarmierte sofort das Rote Kreuz. Der Schwerverletzte wurde vom Notarzt erstversorgt und dann mit der Rettung in ein Linzer Krankenhaus eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele