Mit Leihe zu Bullen

100 Mio. €! England-Gigant will Haaland im Winter

Fußball International
17.11.2019 16:57

Nächstes heißes Transfer-Gerücht um Salzburgs „Tor-Monster“ Erling Braut Haaland. Wie englische Medien berichten, könnte der 19-jährige Norweger schon im Winter zu Premier-League-Topklub Manchester United wechseln. Im Frühjahr würde er dann dennoch noch für Österreichs Meister auf Torejagd gehen.

Manchester United müsste für einen Transfer richtig tief in die Tasche greifen. Laut der englischen Zeitung „Sun“ ist die Ablöse auf mittlerweile 100 Millionen Euro festgesetzt worden.

Der Mega-Wechsel soll bereits im Jänner über die Bühne gehen. Das Besondere: Haaland soll aber weiter in der Mozartstadt kicken, das berichtet die englische Tageszeitung „Mirror“. Denn die „Red Devils“ wollen den Angreifer, der mit sieben Treffern sensationell die Champions-League-Torschützenliste anführt, sofort wieder nach Salzburg zurück verleihen. Somit könnte Haaland die Saison bei Österreichs Meister noch fertig spielen und beginnt erst im Sommer sein Abenteuer auf der britischen Insel.

Traum von der Premier League
Mit sieben CL-Toren - er ist der erst vierte Spieler, der in seinen ersten vier Spielen stets getroffen hat - hat Haaland seinen Marktwert schon in ungeahnte Höhen hochgeschossen. In 18 Pflichtspielen kam er bereits auf 26 Treffer und sechs Assists. Sein Vertrag in Salzburg läuft vorerst bis 2023. Gute Nachricht für Manchester United: Die Premier League ist Haalands großes Transferziel!

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele