Quali geschafft

Die besten Bilder: So feierten die ÖFB-Helden

Fußball International
17.11.2019 00:26

Noch lange nach Abpfiff fielen einander Spieler und Trainer um den Hals, wurde gesungen, gejubelt, wurden Bierduschen verabreicht - die Freude auf dem Rasen war unter Österreichs EM-Qualifikations-Helden groß. Wir haben die besten Bilder von den Feierlichkeiten auf dem Rasen des Ernst-Happel-Stadions zusammengestellt.

Die Journalisten gingen Deckung, als Marko Arnautovic angerauscht kam. Mit Bierkurg bewaffnet stürmte er die „Mixed Zone“ deutete an, Bier in die Presse-Meute zu schütten. Fehlalarm! „Ist eh nix drin“, lachte Marko spitzbübisch. Nachsatz: „Hosenscheißer!“ So viel Glück hatte der Teamchef zuvor am Spielfeld nicht gehabt. Franco Foda wurde von der Bierdusche nicht verschont. 

Hier die Bilder von den Feierlichkeiten:

Wie lange es danach noch wurde, ist nicht überliefert. Teamchef verriet aber: „Heute wird gefeiert. Heute wird auch der Trainer einmal feiern.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele