Völlig verformtes Auto

Tödlicher Unfall: Pkw-Lenker prallte gegen Garage

Oberösterreich
16.11.2019 10:00

Mit einer enormen Wucht, muss ein 35-Jähriger in Timelkam in eine Garage gekracht sein. Der Mann wurde im Fahrzeug eingeklemmt, musste von der Polizei befreit werden. Im Salzkammergut Klinikum erlag er seinen schweren Verletzungen.

Ein 35-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr am 15. November gegen 19.30 Uhr mit seinem Pkw auf der L1270, Ungenacher Landesstraße Richtung Ungenach. Bei einem Haus im Gemeindegebiet von Timelkam kam er rechts von der Fahrbahn ab, touchierte einen Baum und prallte mit enormer Wucht seitlich mit der Fahrerseite gegen eine Garage. Der 35-Jährige war im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem völlig verformten Pkw befreit werden. Er wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in das Salzkammergutklinikum Vöcklabruck gebracht. Dort erlag er kurz nach Mitternacht seinen schweren Verletzungen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele