Schwerer Unfall

Schock um Grazer Korbjäger

Steiermark
15.11.2019 16:30

Hiobsbotschaft für Basketball-Klub UBSC Graz! Der Tabellen-Nachzügler der Superliga, der heuer noch überhaupt nicht in die Gänge gekommen ist, muss für den Rest der Saison auf Inside-Spieler Andrija Matic verzichten. Der Serbe war in seiner Heimat in einen schweren Unfall verwickelt.

Wenn der Teufel Junge hat! Dieses Sprichwort trifft derzeit auf die Basketballer des UBSC Graz zu. Die Leistungen des (breit aufgestellten) Kaders lassen zu wünschen übrig, nach der letzten schweren Pleite gegen Wels entschuldigte sich Headcoach Ervin Dragsic sogar öffentlich bei den letzten verbliebenen Fans.

Zweiter Ausfall
Jetzt traf den UBSC der nächste Hammer! Legionär Andrija Matic wurde in Belgrad in einen Unfall verwickelt! Der Serbe, der einen Autounfall hatte, kehrte dem Vernehmen nach ein zweites Mal zur Unfallstelle zurück - und wurde dort von einem Auto angefahren! Offener Unterschenkelbruch, innere Verletzungen - Matic musste operiert, kurzzeitig sogar ins Koma versetzt werden! Das Heimspiel am Sonntag gegen Schlusslicht Wiens Timberwolves rückt ob der Tragödie in den Hintergrund. Nach Dane Kuiper (auch der Top-Ami wurde nach schwerer Verletzung abgemeldet) hat UBSC den nächsten Korbjäger für die Saison verloren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele