Tolles Outfit

Letizia zeigt sich in transparentem Mantelkleid

Adabei
15.11.2019 14:46

Königin Letizia begeistert uns einmal mehr! Bei ihrem Staatsbesuch in Kuba übertrifft sie mit einem Outfit das nächste. Ein rosafarbenes, halbtransparentes Mantelkleid ist bisher aber mit Abstand das Außergewöhnlichste.

Bis zu dreimal am Tag zieht sich die Königin von Spanien während ihrer Reise um und begeistert mit jedem Outfit aufs Neue. Ein Highlight war jetzt eindeutig ein rosafarbenes Organza-Kleid mit transparentem Mantel, in dem Letizia an der Seite von König Felipe erschien und das durchaus ein wenig gewagt war. 

500. Geburtstag von Havanna
Der spanische König Felipe VI und seine Frau Letizia besuchen zum 500. Geburtstag der kubanischen Hauptstadt Havanna die Inselrepublik. 

Ziel der Reise sei es, die Verbindungen und die diplomatischen Beziehungen zwischen den beiden Ländern zu stärken, hieß es in einer Mitteilung des Königshauses.

Erster Staatsbesuch
Es ist der erste Staatsbesuch eines amtierenden spanischen Monarchen in der früheren Kolonie. Der Besuch des spanischen Königspaars wird auch als politisches Zeichen an die US-Regierung gedeutet. Im Oktober hatte Spanien Widerstand gegen eine Klausel des sogenannten Helms-Burton-Gesetzes angekündigt, welche die US-Regierung im Mai aktiviert hatte. Damit haben US-Bürger die Möglichkeit, gegen ausländische Unternehmen auf Entschädigung zu klagen, wenn diese Eigentum nutzen, das nach der Revolution 1959 in Kuba enteignet wurde.

Nach China und Venezuela ist Spanien der drittgrößte Handelspartner Kubas. Die meisten der Hotels in dem sozialistischen Karibikstaat gehören spanischen Unternehmen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele