„Ein riesiger Fan“

William plaudert aus: Das ist Kates Lieblingsshow!

Adabei
15.11.2019 10:00

Dass es auch bei den Royals wie in einer normalen Familie zugeht, das haben Herzogin Kate und Prinz William schon öfter verraten. Und jetzt gab der 37-Jährige erneut einen Einblick in den gemeinsamen Alltag. Er verriet nämlich bei einem Auftritt, bei welcher TV-Show sich seine Gattin am liebsten vom vollen Terminkalender entspannt.

Wer hätte das gedacht! Herzogin Kate ist ein riesengroßer Fan der TV-Show „Strictly Come Dancing“, in der wie im österreichischen Pendant „Dancing Stars“ Promis auf dem Parkett eine gute Figur machen müssen. Das verriet Prinz William jetzt, als er bei einem Event in Camden im Norden Londons zu Gast war.

Im Gespräch mit Claudia Winkleman, die die Show im britischen TV moderiert, plauderte der 37-Jährige munter aus: „Ich habe die Sendung ein paar Mal gesehen. Catherine ist ein riesiger Fan, und meine Schwiegermutter liebt es auch.“

Prinz William ist dafür bekannt, mit Anekdoten aus seinem Leben als Dreifach-Papa nicht hinterm Berg zu halten. Erst vor wenigen Tagen verriet der Zweite in der britischen Thronfolge etwa, dass es manchmal auch recht anstregend sein kann, seine Pflichten als Royal und als Familienvater unter einen Hut zu bringen. „Mit den Kindern ist es schwer, sich freizunehmen“, erklärte William, als er bei einer Veranstaltung nach seinen Hobbys gefragt wurden. „Wenn ich frei habe, schlafe ich.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele