Absperrung fehlte

„Krone“-Austrägerin entging nur knapp Baugrube

Kärnten
15.11.2019 04:15

Einen Riesenschock hat „Krone“-Zeitungsausträgerin Patricia Eberhard Donnerstag in der Früh im Kärntner Bad Kleinkirchheim erlebt: Nur knapp schaffte es die 27-Jährige, auf ihrer üblichen Fahrstrecke vor einem 20-Meter-Abgrund ihr Auto abzubremsen. Die Baustelle eines Hotels war über Nacht nicht abgesichert worden (siehe auch Video oben)!

„Im Schock habe ich weiter meine Zeitungen ausgetragen. Erst später habe ich realisiert, was passiert ist“, erzählt Patricia schockiert, dass sie nur knapp einem schlimmen Unfall entgangen ist. Ihre Route führt die Oberkärntnerin an einem Hotel in Bad Kleinkirchheim vorbei, wo gerade gebaut wird. Deshalb endet die Straße derzeit in einer 20 Meter tiefen Baugrube. Und diese war nicht abgesichert.

Pkw prallte gegen großen Stein
Nur knapp einen Meter vor dem Abgrund gelang es der Oberkärntnerin, die Handbremse zu ziehen. Danach knallte ihr BMW gegen einen großen Stein. Zum Glück: Denn er bewahrte das Auto vor dem Absturz. Die Straße war spiegelglatt und voller Schneematsch...

„Im Dunkeln habe ich den Abgrund nicht gesehen. Es ist unglaublich, dass die Baustelle nicht abgesperrt war!“ Davongekommen ist die Austrägerin zum Glück ohne Verletzungen; nur ihr Auto hat einige Kratzer abbekommen. Die Baustelle wurde nun jedoch abgesperrt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele