Aktion aufgeflogen

Zu dick für Kabine: Passagier tauschte Katze aus

Tierecke News
14.11.2019 10:45

Seine Katze war zu schwer zum Fliegen - daher besorgte Mikhail Galin kurzerhand einen Doppelgänger für den Checkin.

Weil sein Kater „Viktor“ beim Einchecken an einem Flughafen in Moskau mit zehn Kilo zu schwer für die Passagierkabine war, hatte Mikhail Galin seinen Aufenthalt um eine Nacht verlängert. In dieser Zeit suchte er eine leichtere Katze und checkte am nächsten Tag mit ihr ein. Dann tauschte er das Tier wieder aus und flog mit „Viktor“ an seiner Seite nach Wladiwostok im Osten Russlands. Später postete Mikhail seine Geschichte samt Foto aus dem Flugzeug auf Facebook. Die Fluglinie wertete Überwachungsvideos aus, bestätigte den Vorfall und schloss den Mann vom Bonusprogramm aus.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele