„Nie überwunden“

Perry war heimlich in „Friends“-Kollegin verliebt

Adabei
14.11.2019 10:10

Sollte es wirklich zu einer Reunionsfolge der Kultserie „Friends“ kommen, wie gemunkelt wird, so könnten bei einem Darsteller möglicherweise alte Gefühle wieder aufbrechen.

Wie erst jetzt bekannt wurde, soll Matthew Perry nicht nur vor der Kamera völlig in seine „Friends“-Kollegin Courteney Cox verschossen gewesen sein, sondern auch im echten Leben nur Augen für sie gehabt haben.

„Nie drüber hinweggekommen“
Wie ein Insider von damals gegenüber dem US-Magazin „Us Weekly“ ausplauderte, war der heute 50-Jährige heimlich in Cox verliebt und ist es möglicherweise noch immer. „Matthew war immer in sie verliebt und ist nie völlig darüber hinweggekommen.“

Perry spielte in der Kultserie Chandler Bings, der sich in Monica Geller verliebte und sogar heiratete. Die 55-jährige Cox, die von 1999 bis 2013 mit David Arquette verheiratet war, ist im Augenblick mit dem Rocker Johnny MacDaid liiert.

„Echte Freundschaft“
Mit Perry verbindet sie ihrer Aussage zufolge eine „echte Freundschaft“. Erst vor wenigen Tagen postete sie ein Foto von einem Treffen mit ihm und verriet, dass sie gerade mit ihm zu Mittag gegessen habe und darüber nicht glücklicher sein könnte.

Comeback für eine Folge
Das Magazin „The Hollywood Reporter“ berichtete dieser Tag, dass es eine neue Folge von „Friends“ geben könnte. Alle Hauptdarsteller Hauptdarsteller - Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, David Schwimmer, Matthew Perry sowie Matt LeBlanc - seien an dem Comeback interessiert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele