Handy benutzt?

Betrugsvorwürfe gegen Zverev bei ATP Finals

Tennis
14.11.2019 10:44

Alexander Zverev wurde nach seiner 3:6-2:6-Niederlage am Mittwoch bei den ATP Finals gegen Stefanos Tsitsipas der Versuch des Betruges unterstellt. Eine TV-Kamera fing den Deutschen dabei ein, wie er während eines Seitenwechsels mehrere Sekunden mit der Hand in seiner Sporttasche herumgedrückt hatte. Der Vorwurf: Er benutzte sein Handy. Zverev wehrt sich vehement.

Mobiltelefone und jegliche anderen Kommunikationsmittel sind strengstens verboten, da sie die Möglichkeit zum illegalen Coaching bieten. Hier das Video von den ATP-Finals:

Es ist nicht das erste Mal, dass TV-Bilder den 22-Jährigen schwer belasten. Bereits beim Turnier in Peking fiel der Deutsche mit auffälligen Handbewegungen in seiner Sporttasche auf:

Zverev setzt sich zu Wehr
Zverev wies die Anschuldigungen von sich: „Mein Handy war in der Umkleidekabine. Ich weiß nicht genau, was sie da gesehen haben, aber mein Handy kann es nicht gewesen sein. Vielleicht eine Trinkflasche.“

Am Freitag trifft der Deutsche auf den Russen Daniil Medwedew. Bei einem Sieg würde er ins Halbfinale der ATP Finals einziehen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele