Zwei Verletzte

Wieder schwerer Verkehrsunfall bei Hirt

Kärnten
14.11.2019 08:13

In der Nacht auf Donnerstag kam ein Pkw auf der Friesacher Straße B 317 von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und wurde auf eine Kreuzung geschleudert. Zwei Personen wurden verletzt.

Nachdem sich das Auto erst überschlagen hatte, prallte es gegen eine Böschung. Kurz vor halb 4 Uhr wurden die Feuerwehren Althofen, Micheldorf und Friesach zum Einsatz gerufen. Die zwei Insassen - ein 32-jähriger Klagenfurter und ein 26-jähriger Klagenfurter - des Pkw wurden mit hydraulischem Rettungsgerät befreit. Beide Personen wurden beim Unfall unbestimmten Grades verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Ein durchgeführter Alkotest beim Lenker verlief positiv. Das Wrack wurde von einem privaten Abschleppunternehmen mitgenommen. Die Straße war zeitweise gesperrt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele