Krieg ums Sorgerecht

Berry wirft Ex Aubry Inzest und Rassismus vor

Adabei
14.11.2019 08:06

Jetzt wird es richtig schmutzig im Sorgerechtskrieg zwischen Halle Berry und Gabriel Aubrey. Die Oscargewinnerin erhebt in einem Antrag vor dem Familiengericht schwere Vorwürfe gegen den Vater ihrer Tochter Nahla. Es geht um Rassismus und sogar Inzest.

Laut von „RadarOnline“ veröffentlichten Gerichtspapieren behauptet Berry, dass Ihr Ex-Lover in jungen Jahren eine sexuelle Beziehung mit einem Familienmitglied gehabt haben sollen. Die inzestuöse Beziehung habe „mehrere Jahre“ gedauert, bis das nicht genannte Familienmitglied sie beendet hatte.

Halle behauptet auch, dass Aubrey seither an „schweren psychologischen Problemen wie Depressionen und antisozialen Verhalten“ leide - sich aber weigere, diese behandeln zu lassen. Laut Berry sei das auch der Grund gewesen, dass die Beziehung 2010 geendet habe. Damals hatte sie in Gerichtsunterlagen erklärt: „Unser Sexleben war nicht mehr existent. Und er hat meinen Körper auf schlimme, für jede Frau abwertende Weise beleidigt.“  

Dazu attackiert Berry den 43-Jährigen in den Gerichtsunterlagen, weil er sich weigern soll, die gemeinsame Tochter als „gemischtrassig“ anzuerkennen. Dazu soll er seiner ehemaligen Geliebten „rassistische Schimpfwörter“ an den Kopf geworfen haben.

In dem Gerichtsstreit geht es um Aubreys Antrag, offiziell als Vater von Nahla eingetragen zu werden. Wogegen Berry sich mit allen juristischen Mitteln wehrt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele